Mathe-Kurse begleitend zum Unterricht
Begleitend zum Schulunterricht bieten wir am Kaiser-Karls-Gymnasium Kurse im Fach Mathematik für die Klassenstufen EF, Q1 und Q2 an. Neben der Wiederholung der Unterrichtsinhalte helfen wir euch auch bei der Bearbeitung eurer Hausaufgaben.
Ziel des Kurses ist es, mit euch die für das Abitur relevanten Themen durchzusprechen und anhand von Aufgaben zu üben.
Da das Ganze außerschulisch stattfinden wird, ist es uns natürlich besonders wichtig, dass die Kurse euch Spaß machen und unterhaltsam gestaltet sind.
Die Kurse werden ganz individuell an euch angepasst und ihr dürft während des Kurses viel mitgestalten.
Der Kurs ist für euch selbstverständlich kostenlos.
Um die Kurse für euch zu planen, müssen wir wissen, wer daran verbindlich interessiert ist. Dazu könnt ihr euch hier ganz einfach anmelden. Die Kurse sind für Mittwoch (ab dem 10.11.2021) angesetzt. Bei großer Nachfrage werden wir weitere Kurstage anbieten.
Die Kurse werden nachmittags (15:00– 18:00 Uhr) angeboten (falls ihr früher gehen müsst, ist das kein Problem). Eine Anmeldung garantiert dir einen Kursplatz.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme.